Ein eigenes Museum für die Sammlung

Wunschbild der Woche

Kirsten Klöckner, 2014, Ein eigenes Museum für die Sammlung, Aquarell auf Papier, 59,5 x 42 cm
Kirsten Klöckner, 2014, Ein eigenes Museum für die Sammlung, Aquarell auf Papier, 59,5 x 42 cm

Wer die Sammlung kennen würde, die diesen Wunsch ausgelöst hat, würde den Wunsch des Sammlers unterstützen.

Ich persönlich bin von dieser Sammlung dieses Sammlers irgendwas zwischen eingeschüchtert und begeistert. Es sind hunderte von kleinen Arbeiten von hunderten von Künstlerinnen und Künstlern aller Richtungen. Unglaublich. Trotzdem wahr.

Ein wunderbarer Mensch hat all dies in Jahrzehnten zusammengetragen, gehegt und gepflegt, gezeigt, vermittelt - und er weiß über jedes Stück der Sammlung und jeden Künstler etwas zu erzählen.

 

Leider ist nicht jeder Sammler von Kunstwerken reich. (Warum eigentlich nicht?)

Nicht jeder kann sich für seine Schätze ein Museum bauen - aber wünschen kann jeder. Und vielleicht…

Ein eigenes Museum für die Sammlung

Aquarell + Tusche auf Papier

59,5 x 42 cm

 

900,00 €

  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Edition Klöckner

Kirsten Klöckner

Claudiusstr. 7

10557 Berlin

030 39480175

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.