· 

BeuteKunst I - muss das denn sein? 2012-03-21 – 15:54:09

Es gibt Bilder, die haben sicher ihren Sinn, die sind auch bestimmt mit Kenntnis und Können gemalt worden. Die haben auf jeden Fall ihre Berechtigung. Und trotzdem kann jemand wie Frau Klöckner kaum etwas damit anfangen. Sie hat vermutlich nicht genügend Bereitschaft zur Empathie. Das könnte eine ernsthafte Störung sein. Oder einfach Gedankenfäule.

Hier, in diesem Falle ist das Problem ein Bild von Vera Singer aus der Reihe Buna-Aphorismen, Limonadenbude. Frau Jansen hatte sich gewünscht, dass diese Limonadenbude ein Anreiz für Frau Klöckner werden sollte. Nein, nein. Die Helme? Nein. Die Männer? Nein. Der Hintern der Dame? Nein. Die Architektur der Bude? Nein. Der Kasten. So einen Kasten hat Frau Klöckner nur leider noch nicht gesehen. Und Google spuckt auch nichts derartiges aus. Aber im Haus nebenan gibt es ja dieses kleine Geschäft. Da gibt es Kästen. Bier, Limo, was auch immer.

So?

Oder so?

So isses. Na dann Prost.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Edition Klöckner

Kirsten Klöckner

Claudiusstr. 7

10557 Berlin

0170 7760835

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.